Finden Sie schnell beschaffungsmanagement software für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Die Schulungsmanagement-Software Qualify.Net bietet alles was Sie zur Planung, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen benötigen. Das System unterstützt Sie bei der Erfüllung der Dokumentationspflichten nach DIN EN ISO 9001 und ermöglicht die Erstellung einer aussagekräftigen, leicht zu pflegenden Qualifikations- und Schulungsdatenbank. - Automatische unternehmensweite Ermittlung des Schulungsbedarfs - Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen - Potenzialanalyse zur Ermittlung geeigneter Mitarbeiter für Tätigkeiten - Kompetenznachweise zur Wirksamkeitsprüfung - Compliance und Traceability sämtlicher Qualifikationen - Unterstützung bei der Umsetzung von DIN EN ISO 9000 ff. - Kostenübersicht aller schulungsrelevanten Maßnahmen - Mitarbeiterunterteilung in schulungsrelevante Gruppen - Überwachung von Maßnahmen mit JobControl.Net® - Einbindung und Lenkung schulungsrelevanter Dokumente - Erfassung, Verwaltung und Auswertung interner und externer Schulungsmaßnahmen - Jahresplanung und Planungshilfen
E-PROCUREMENT

E-PROCUREMENT

Unsere E-Procurement und SRM Lösungen schaffen Netzwerke für die Zusammenarbeit von Bedarfsträgern, Einkäufern, Entscheidern und Lieferanten in einer gemeinsamen Kommunikations- und Kollaborations-Plattform von der Bedarfsentstehung bis zur Zahlung. Wir beraten und unterstützen Sie langfristig auf Basis unserer Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten im Mittelstand und in internationalen Konzernen sowie der öffentlichen Hand. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist die unternehmensweite einheitliche Bereitstellung aktueller Verträge, Kataloge und Informationen zu Material und Dienstleistungen sowie Ansprechpartner, Preise und Verfügbarkeiten. Mit den richtigen KPIs steuern Sie Ihre Beschaffung, egal ob in einer privaten Cloud oder im eigenen Intranet. So automatisieren Sie Prozesse, erhöhen die Qualität, schaffen Synergien und bauen langfristig eine unternehmensinterne Wissensdatenbank auf.
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Geruchsbeseitigung / Geruchsbeseitigungsgeräte / Geruchsbeseitigungsanlagen - Geruchsbindemaschinen

Geruchsbeseitigung / Geruchsbeseitigungsgeräte / Geruchsbeseitigungsanlagen - Geruchsbindemaschinen

Geruchsbindemaschinen - flächendeckend äußerst effizient. Geruchsbeseitigung, Geruchsbindung bzw. Geruchsneutralisierung Geruchsbeseitigungsgeräte sind die ideale Lösung zur Geruchsbindung im industriellen Bereich. Das Vernebelungssystem ist effizient bei der Kompostierung und im Recycling bei festen sowie flüssigen Stoffen. Das neutralisierende Zusatzprodukt wird mittels einer Dosiereinheit zum vernebelten Wasser dazu gemischt. Die damit freigewordene Lösung in Form eines leichten Sprühnebels bleibt schwebend in der Luft, umhüllt und bindet sofort und permanent die übelriechenden Geruchsmoleküle. Es bilden sich keine Wasserpfützen. Je nach Bedarf mit unterschiedlichen Wurfweiten und Auswahlmöglichkeiten Beispiel: Geruchsbindemaschine Elite 3035 - Nennwurfweite 30 Meter ca. 2.800m² abgedeckte Fläche - Düsenkranz aus Edelstahl mit 45 Düsen - Automatische Entleerung der Maschine - Automatische Einstellung der Schwenkung - Manuelle Einstellung der Neigung - Selbsterklärendes Display Länge: 1700 mm Breite: 1700 mm Höhe: 2500 mm Gewicht: 440 kg Nennspannung:: 400 V Nennstrom:: 32 A Leistung Turbinenmotor:: 5,5 kW Leistung Pumpenmotor:: 2,2 kW Wasserdurchfluss:: 11-65 l/min Wasserzulauf:: 0-6 bar Wassernaschluss:: Storz C
W138 - Halbautomat. Verschließer -

W138 - Halbautomat. Verschließer -

W138 Halbautom. Verschließer – Einfache Handhabung– Geeignet für ROPP, Plastic Screw caps, MaxiCrown/Kronkorken. - Verschließkompetenz für Kleinserien und Laboreinsatz. CLM, former CSI and ALCOA Machinery: W138 - Semi-automatic capper for small production and laboratories - The 2-drive system ensures greatest flexibility - CSI ensures perfect application by fulfilling all relevant parameters like top load - Easy to handle -
Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

SoftENGINE, Softwarehersteller aus Hauenstein liefert seit über 25 Jahren kaufmännische Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der SoftENGINE ERP der neusten Generationen begegnen Sie den unternehmerischen Herausforderungen des neuen Jahrzehnts. Ob Digitalisierung, assistentengeführte Prozessbearbeitung, Sicherheit am POS oder Performancesteigerungen – mit SoftENGINE ERP und der prozessorientierten Kassensoftware sind Unternehmen aus dem Handel, der Industrie & E-Commerce zukunftssicher aufgestellt. Die Softwarelösungen für Windows und das Internet zeichnen sich durch flexible Anpassungsfähigkeit und breite Funktionalität aus. Zur Ausstattung gehören dabei Funktionen zu Warenwirtschaft Finanzwesen , Produktion oder E-Commerce . Spezielle Branchen-, Zusatzmodule komplettieren das Angebot. Für Anwender sind unsere Produkte ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Implementierung, passgenaue Anpassung an Kundenbedürfnisse und die Wartung unserer Lösungen vor Ort nehmen derzeit 70 Vertragspartner in Deutschland und Österreich vor. Neben der Zentrale in Hauenstein verfügt SoftENGINE über eigene Niederlassungen, unter anderem in Wien.
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Das AlfsIT System besteht aus einzelnen Basismodulen. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Controllern, Rechts-anwälten und Unternehmensberatern aus den verschiedensten Branchen entwickelt und sind seit über 20 Jahren erfolgreich im Einsatz. Wir erstellen mit Ihnen, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zusammen. Dabei passen wir die Module gemäß Ihren Anforderungen und den von Ihnen gewünschten Funktionsumfängen an. Durchdachte Partnerlösungen ergänzen das !AlfsIT System, so z. B. im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Mit ausgewählten Pilotkunden optimieren wir die Software permanent und stimmen sie auf aktuelle betriebswirtschaftliche Anforderungen ab. Durch seinen Aufbau ist das System für Gegenwart und Zukunft gerüstet. Aufgaben unserer Zeit wie (Customer Relationship Management – Kundenbindungsmanagement) oder (Supply Chain Management – Wertschöpfungsmanagement) sind damit für Ihr Unternehmen leicht realisierbar. Da alle Daten in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, stehen sie immer aktuell, vollständig und umfassend zur Verfügung – auf dem Bildschirm oder als Ausdruck auf Papier. Das !AlfsIT System unterstützt mit seinen Modulen auch Zertifizierungen (z. B. nach ISO 9001) und macht Sie fit für Rating-Prozesse (Basel II). Neben der Qualität, der Bedienerfreundlichkeit und dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis macht unser einzigartiges Servicekonzept unseren Hauptvorteil gegenüber anderen Anbietern aus. Modernste Netzwerk- und Datenfernübertragungstechniken ermöglichen uns, bei Fragen zur Programmbedienung, bei Programmänderungen oder bei sonstigen Problemen sofort zu helfen. Dazu wählen wir uns in das auf Ihrem Rechner installierte !AlfsIT System ein. Wir sehen Ihren Bildschirm und können gleichzeitig mit Ihnen Ihre Maus und Tastatur bedienen. Schneller und kostengünstiger kann Service nicht sein! Das !AlfsIT System basiert auf dem weitverbreiteten Datenbanksystem FileMaker Pro©. Somit ist das System auf den üblichen PC-Betriebssystemen wie Apple MacOS und Microsoft Windows einsetzbar. Auch der gemischte Betrieb zwischen Apple- und Windows-Rechnern ist möglich. FileMaker Pro© besitzt Schnittstellen zu allen gängigen Datenformaten inklusive ODBC und XML. Durch die weite Verbreitung von FileMaker Pro© ist das !AlfsIT System keine Insellösung – eine sichere Investition für die Zukunft. Weitere Vorteile im Überblick: !AlfsIT Systeme wachsen mit. Sie ermöglichen Lösungen vom einfachen Einzelplatzsystem bis zur komplexen Netzwerklösung mit über 100 Arbeitsplätzen. !AlfsIT Systeme können optimal auf branchen-und unternehmensspezfische Anforderungen und Gegebenheiten angepasst werden. Individuelle Programmfunktionen können leicht und kostengünstig ergänzt werden. In dem zugrundeliegenden relationalen, Client-Server-Datenbanksystem FileMaker Pro© ist das erheblich schneller und damit kostengünstiger möglich als in klassischen Datenbanksystemen. Wir beraten und helfen in allen organisatorischen, rechtlichen, steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und sonstigen Fragen in Zusammenarbeit mit unseren Fachpartnern aus diesen Bereichen. !AlfsIT Systeme enthalten stets unser optimales Service- und Betreuungskonzept. Per Hotline betreuen wir auf Wunsch Ihre Arbeitsplätze mit direktem Online-Fernservice. Schnell und kostengünstig nutzen Sie zum Beispiel: Update-und Änderungsdienste, Hilfe bei der Programmbedienung im Rahmen unserer Hotline, Programmänderungen und -erweiterungen. Das mehrsprachige System ermöglicht nicht nur Belege in der jeweiligen Landessprache, sondern auch die einfache Umstellung der Benutzeroberfläche in eine andere Sprache. Damit bindet das !AlfsIT System für international arbeitende Unternehmen deren Tochterunternehmen und ausländische Produktionsstätten (verlängerte Werkbank) in die Prozesse mit ein. Unser System läßt sich leicht in bestehende Systemumgeb
Business Software aus der Cloud - immer und überall erreichbar

Business Software aus der Cloud - immer und überall erreichbar

TaxMetall ist eine Client-Server ERP-Lösung, die auch in der klassischen Cloud-Variante erhältlich ist. Mit BusinessNow gehen wir neue Wege. BusinessNow ist eine Software-as-a-Service Lösung, ein browserbasiertes ERP-System. BusinessNow führt die Prozesse Ihres Unternehmens zusammen und optimiert so die Abläufe. Für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger sind dies nicht nur die kaufmännischen Prozesse. Auch Einkauf und Lagerwesen, die Arbeitsvorbereitung und die Produktionsplanung sind wichtige Unternehmensbereiche, die Sie integrieren können.
Beregnungsmaschinen

Beregnungsmaschinen

Beinlich Beregnung Produkte Beregnungsmaschinen Beregnungsmaschinen – Made in Germany Ob Sportplatz, Baumschule oder Obstwiese, ob Saatzucht, Gemüseanbau oder große Fläche wie Kartoffel-, Rüben- oder Maisfeld: Wir bieten für jeden Einsatz die passende Trommelberegnungsmaschine. Mit vier Baureihen schafft Beinlich für jeden Einsatzbereich die perfekte Lösung.Von der Monsun, dem Flaggschiff der Beinlich Trommelmaschinen, über die variantenreiche primus bis hin zur weltgrößten MB-Serie, reicht die Angebotspalette. Alle Maschinentypen sind in unterschiedlichen Ausführungen und PE-Rohrgrößen erhältlich und zeichnen sich durchihre besondere Robustheit aus: So schonen beispielsweise die glatten Innenwände der Trommeln das PE-Rohr, während Fahrwerke in weiteren Varianten vielseitigen Einsatz als Durchfahr- oder Ausziehmaschine ermöglichen. Monsun Primus MB 3500 - MB 4000 Piccolo Monsun Beregnungsmaschine Monsun Monsun 3500 S – PE-Rohr ∅ 125 – 750 m Von Beginn an war die Monsun-Serie die absolute Nummer Eins – nicht nur in punkto Qualität: mit ihr wurde 1982 das erste PE-Rohr mit einem Durchmesser von 110 mm bei einer Länge von 500 m, ein modernes Zweiachsfahrwerk und die elektronische Einzugsregulierung eingeführt. Denn schon damals wussten wir, worauf es Ihnen ankommt. Seitdem erobert die Monsun die Welt der Groß-Beregnungsmaschinen, entwickelt sich immer weiter, und passt sich Ihren Anforderungen an. Denn mit der Monsun-Serie bieten wir Ihnen keine „Stangenware“, wir gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und schaffen so Lösungen, die perfekt zu ihren Aufgaben passen. Ganz gleich, ob sie ein besonderes Rohrmaß, eine spezielle Unterbodenhöhe oder eine extrem hohe Belastbarkeit wünschen – Sie wählen unter fünf Trommelgrößen der Monsun so aus, wie Sie es benötigen. Damit sie keine Kompromisse machen müssen. Hydraulischer Auslegerarm Monsun 3300 S 125 x 640m Ablegen des PE-Rohres Monsun 3300 S Monsun 3300 II Nahberegnung Monsun quer zur Fahrspur Monsun in Chile Monsun 3000II 125 x 400m mit Torbogenstativ 100 Monsun 3300 S 125 x 640m komplett mechanisch Monsun 3700 S Monsun 3000 S unter 4m Transporthöhe Monsun 2800 II in Chile Modelle Modell mm außen Länge m PE-Rohr endet 2800 II
Prozessmanagement – Process.Net

Prozessmanagement – Process.Net

APQP.Net ist eine Software, die es Ihnen erlaubt, sämtliche Prozesse normengerecht zu definieren, zu planen und praxisorientiert zu realisieren. Ob die Abbildung von SOPs, Projekten, Verantwortlichkeiten oder Unternehmensstruktur: Mit APQP.Net verfügen Sie über eine leistungsstarke Software zur Prozessvisualisierung, mit der Sie eine übersichtliche, verständliche und logisch aufgebaute Dokumentation für Ihr Unternehmen erstellen können. - Praxisorientierte, normenkonforme Projektsteuerung - Kontinuierliche Verfolgung des Produktlebenszyklus - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Projektverfolgung nach vorgegebenen Projektschritten - Berichtswesen und individuelle Aufgaben-/Maßnahmenlisten - Grafische Darstellungen - Meilensteinbewertungen - Überwachung von Erfüllungsgraden - Ausarbeitung von Verbesserungspotenzialen - Zuordnung von Arbeitsschritten, Kennzahlen und Merkmalen - Effektive Maßnahmenorganisation und -umsetzung - Darstellung von Prozessabfolge und Wechselwirkungen
Projektmanagement – Projects.Net

Projektmanagement – Projects.Net

Die Projektmanagement-Software Projects.Net unterstützt Sie durchgängig von der Vorbereitung und Planung eines Projekts bis zu dessen Steuerung und Abschluss. - Kollaborative und standortübergreifende Projektbearbeitung in Echtzeit - Zuordnung von Personen, Dokumenten, Aufgaben etc. - Freie Definition von Projektschritten und beliebigen Unterschritten - Festlegung von Meilensteinen und Quality Gates - Ganzheitliche Wissensdatenbank - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Eskalationsmanagement und Überwachung von Erfüllungsgraden - Individuelle Aufgaben- /Maßnahmenlisten - Auswertungen und „Was-wäre-wenn-Analysen“ - Erarbeitung und Umsetzung von SMART-Zielen - Kostenüberwachung
Dokumentenmanagement – QBD.Net

Dokumentenmanagement – QBD.Net

Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden. Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann hierzu vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden, das heißt, Sie benutzen Ihre alltäglichen Programme ganz einfach weiter und QBD.Net übernimmt die komplette Überwachung und Steuerung der Dokumente. Das Modul beinhaltet darüber hinaus ein Eskalationsmanagement, eine Zugangsüberwachung sowie verschiedene Projektverfolgungsmechanismen und ermöglicht eine 100 % papierlose Dokumentation. - Dokumentenbearbeitung mit Standardprogrammen - Papierlose Dokumentation - Prozess-, element- und normenorientiert - Dokumentenlenkung und -steuerung nach ISO - FDA-konform (validiert und qualifiziert) - Eskalationsmanagement - Integrierte PDF-Erstellung - Elektronische Unterschrift - Parallele Versionsverwaltung - Lückenlose Versionshistorie - Automatische Versionsverwaltung - Archivierung historischer Dokumentenstände
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Auditmanagement – QAM.Net

Auditmanagement – QAM.Net

Die Auditmanagement-Software QAM.Net ist dank ihrer höchst flexiblen Struktur das ideale System für ein effizientes Auditmanagement. Basierend auf frei definierbaren Fragenkatalogen können Sie mit dieser Software jeden Prozess, jede Produktspezifikation, jedes Systemdetail Ihres Unternehmens oder Aufgabenbereichs nach Belieben abbilden – bis zu zehn Frageebenen tief und mit völlig frei definierbaren Bewertungsschemata. - Grafische Planung von Audits - Normenspezifische oder 100 % individuelle Fragenkataloge - Systemaudits / Prozessaudits / Produktaudits - Umweltschutz und Arbeitssicherheit - Kostenstellen-Selbstbewertung - Interne / externe Auditierung, Zertifizierung, Checklisten - Vordefinierte Fragenkataloge – 100 % normenkonform - Frei skalierbares Eskalationsmanagement - Voll integrierte grafische Auswertungs- und Reportingwerkzeuge - Prozess-, produkt- und verfahrensorientierter Aufbau - Auf Ist-Zustand basierende automatisierte Folge- und Wiederholungsaudits - Frei definierbare mit aktiver Logik versehene Bewertungsschemata und Punktesysteme